Orientalischer Abend | Juli 2022

Orientalischer Abend - Mit Moona, verschiedenen Tanzgruppen und Live-Musik

So, 31.07.2022 - 18:00 Uhr
Kunsthalle

 

Eintritt frei!

 

Orientalische Tänze, lustige und wundersame Märchen und dazwischen immer wieder orientalische Live Musik - das sind die Zutaten für einen unvergesslichen Sommerabend.

Die Tänzerin Moona und ihre Gruppen von Moonas Tanztraum Oriental präsentieren in wunderschönen Kostümen mal folkloristische, mal verträumte und vor allem flotte und mitreißende Orientalische Tänze.

Gesine Kleinwächter, Märchenerzählerin aus Würzburg, erzählt frei und ausdrucksstark unterschiedlichste Märchen aus dem Orient und lustige Begebenheiten. Mit ihrer Stimme, Gestik und Mimik schlägt Gesine alle in ihren Bann. Gemeinsam mit den Tänzerinnen entführt sie ihr Publikum in eine andere Welt...

Umrahmt werden die Märchen und Tänze von Live Musik, die noch mehr gute Laune macht.

 

Vorverkauf startet in Kürze!

Förderer
Veranstalter