Benefizkonzert | Juli 2022

Benefizkonzert

So, 03.07.2022 - 18:30 Uhr
Kessler Field

 

Es ist das Benefiz-Konzert, das seinesgleichen sucht: eine Pop- und Klassikgala voll bewegender Momente, mit einem Aufgebot an Top-Musikern, deren harmonisches Miteinander auf der Bühne wohl einzigartig sein dürfte. In diesem Jahr gibt es ein „Best of 15 Jahre Benefiz-Konzerte“, das sowohl Jung wie Alt begeistern wird. In den Jahren vor Corona führte das vielseitige Programm stets zu ausverkauften Konzertsälen. 

Dieses Benefiz-Konzert wurde 2005 ins Leben gerufen, um die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder in der Uniklinik Würzburg zu unterstützen.

 

Die bereits verkauften Tickets für die Konzerte 2020 können beim Kultursommer Schweinfurt am 3. Juli 2022 beim OpenAir-Benefiz-Konzert eingelöst werden. Weitere Infos unter www.benefiz-konzert.com.

 

 

Veranstalter

Förderverein für die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Wü e.V. - SW e.V.
Basaillastraße 9, 97506 Grafenrheinfeld
Mail: info(at)benefiz-konzert.com 
Tel.: 0160/90635664

Förderer
Veranstalter